EMERGENCY LAGERUNG UND LOGISTIK

Intelligente Logistik verlangt mehr als nur effiziente Lagerhaltung, schnelle Transporte und pünktliche Lieferung. Um unsere Serviceleistungen nahtlos in die Serviceorganisation unserer Kunden zu implementieren, haben wir motivierte Experten, die unsere kundenspezifischen Systemlösungen umsetzen und in Zusammenarbeit mit dem Kunden in dessen Systeme integrieren. Die Techniker und Ihre Fahrzeuge mit einer ausreichenden Menge von Teilen zu bestücken, wäre eine Möglichkeit schnellen Service sicherzustellen, Teile aus einem Zentrallager zu liefern eine andere. Dies hat allerdings Nachteile: Die Teile veralten relativ schnell. Es führt zu einer erheblichen Kapitalbindung. Lieferung aus einem Zentrallager dauert zu lange. Wegstrecken sind oft zu weit. Wir möchten Sie mit unseren Emergency-Lager in Kundennähe, die die erforderlichen Teile vorhalten unterstützen. Es ist die optimale Lösung, wenn es um sehr kurzfristige Bedarfsanforderungen geht. Eine Strategie mit Vorteilen: Kurzfristige Bedarfsanforderungen. Keine Materialbeschaffungsfahrten für Techniker. Bis zu 4 Stunden Zeiteinsparung pro Servicetechniker. Mehr Zeit für Reparatur beim Kunden. Höhere Kundenzufriedenheit. Einsparung bei Retourekosten. Wiederverwendbare Ersatzteile. Mehr Einsätze. Weniger Spesen und Fahrzeugkosten. Zufriedene Mittarbeiter.

FULFILMENT

Wir bieten Ihnen eine komplett transparente End-to-End-Lieferkette, genau abgestimmt auf Ihr Geschäft: Greenlox SupplyChain Fulfilment. Die Waren werden gesammelt, als konsolidierte Sendung transportiert. Sie gehen zunächst an unsere zentralen Lager in Deutschland oder Europa. Dort werden Ihre Waren dann wieder vereinzelt, gelagert, organisiert und je nach Kundenwunsch ausgeliefert. Ihr Lagerbestand ist auf Wunsch rund um die Uhr und an jedem Tag des Jahres verfügbar. Unsere skalierbaren Lagerabläufe sind dabei genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Angefangen mit Konfektionierung und Versand, über die Möglichkeit, eine ganze Bandbreite an zusätzlichen Services zu integrieren, z.B. Kitting und Retourenmanagement.

NETZWERK

Wenn High-Tech-Unternehmen ihre Produktionsfähigkeit und ihre After-Sales-Prozesse sicherstellen wollen, benötigen sie IT- gestützte Prozesse, die den gesamten Waren- und Datenfluss optimal steuern und reibungslose Abläufe entlang der gesamten Lieferkette garantieren. Jedes Lager ist auf Wunsch 24 h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tagen im Jahr lieferbereit. Ein eigenes Liniennetz sorgt rund um die Uhr für die Belieferung neuer Ersatzteile. Um unabhängig zu bleiben und unseren Umweltschutz weiter in unseren Dienstleistungen zu integrieren, arbeiten wir mit 3 Logistik Netzwerken mit über 850 Partnerstationen Europaweit. Selbstverständlich unterliegen die Depots dem gehobenen Sicherheitsstandard der IT-Branche. Dies garantiert kurze Wegstrecken, flexible Abhol- und Zustellzeiten sowie auch eine nicht zu unterschätzende Co2 Ersparnis.
Raiffeisenstrasse 25, Germany, 61191 Rosbach +49 6003 999900 +49 6003 930185 info@greenlox.de http://www.greenlox.de Christian Waßmann Greenlox Feldpreul 47 61191 Rosbach E-Mail info@greenlox.de Tel 06003930183 Fax 06003930185 Ust-IdNr: DE280917965

Nachhaltigkeit und unser Ziele

„Hinterlasse die Umwelt so, wie du Sie selber vorfinden möchtest.“ Die Logistikbranche ist eine der mit Weltweit größte Co2 Verursacher. Hier sind die Unternehmen gefordert, die richtigen Schritte einzuleiten. Jedoch müssen nicht nur Wege gefunden werden, den Co2 Ausstoß mit Umwelt- und Klimaprojekten aufzuwiegen. Sondern es müssen Lösungen gefunden werden, damit diese beim Transport erst gar nicht, oder nur in geringen Mengen entstehen zu lassen. Auch als kleines Unternehmen fühlen wir uns verpflichtet, mit all unseren Möglichkeiten, Wege vorzuzeigen und zu beschreiten um als gutes Vorbild voran zu gehen.

AFTER-SALES-PROZESS

NOTFÄLLE

SIND NICHT PLANBAR

EMERGENCY LAGERUNG UND

LOGISTIK

Intelligente Logistik verlangt mehr als nur effiziente Lagerhaltung, schnelle Transporte und pünktliche Lieferung. Um unsere Serviceleistungen nahtlos in die Serviceorganisation unserer Kunden zu implementieren, haben wir motivierte Experten, die unsere kundenspezifischen Systemlösungen umsetzen und in Zusammenarbeit mit dem Kunden in dessen Systeme integrieren. Die Techniker und Ihre Fahrzeuge mit einer ausreichenden Menge von Teilen zu bestücken, wäre eine Möglichkeit schnellen Service sicherzustellen, Teile aus einem Zentrallager zu liefern eine andere. Dies hat allerdings Nachteile: Die Teile veralten relativ schnell. Es führt zu einer erheblichen Kapitalbindung. Lieferung aus einem Zentrallager dauert zu lange. Wegstrecken sind oft zu weit. Wir möchten Sie mit unseren Emergency-Lager in Kundennähe, die die erforderlichen Teile vorhalten unterstützen. Es ist die optimale Lösung, wenn es um sehr kurzfristige Bedarfsanforderungen geht. Eine Strategie mit Vorteilen: Kurzfristige Bedarfsanforderungen. Keine Materialbeschaffungsfahrten für Techniker. Bis zu 4 Stunden Zeiteinsparung pro Servicetechniker. Mehr Zeit für Reparatur beim Kunden. Höhere Kundenzufriedenheit. Einsparung bei Retourekosten. Wiederverwendbare Ersatzteile. Mehr Einsätze. Weniger Spesen und Fahrzeugkosten. Zufriedene Mittarbeiter.

FULFILMENT

Wir bieten Ihnen eine komplett transparente End-to-End- Lieferkette, genau abgestimmt auf Ihr Geschäft: Greenlox SupplyChain Fulfilment. Die Waren werden gesammelt, als konsolidierte Sendung transportiert. Sie gehen zunächst an unsere zentralen Lager in Deutschland oder Europa. Dort werden Ihre Waren dann wieder vereinzelt, gelagert, organisiert und je nach Kundenwunsch ausgeliefert. Ihr Lagerbestand ist auf Wunsch rund um die Uhr und an jedem Tag des Jahres verfügbar. Unsere skalierbaren Lagerabläufe sind dabei genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Angefangen mit Konfektionierung und Versand, über die Möglichkeit, eine ganze Bandbreite an zusätzlichen Services zu integrieren, z.B. Kitting und Retourenmanagement.

NETZWERK

Wenn High-Tech-Unternehmen ihre Produktionsfähigkeit und ihre After-Sales-Prozesse sicherstellen wollen, benötigen sie IT- gestützte Prozesse, die den gesamten Waren- und Datenfluss optimal steuern und reibungslose Abläufe entlang der gesamten Lieferkette garantieren. Jedes Lager ist auf Wunsch 24 h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tagen im Jahr lieferbereit. Ein eigenes Liniennetz sorgt rund um die Uhr für die Belieferung neuer Ersatzteile. Um unabhängig zu bleiben und unseren Umweltschutz weiter in unseren Dienstleistungen zu integrieren, arbeiten wir mit 3 Logistik Netzwerken mit über 850 Partnerstationen Europaweit. Selbstverständlich unterliegen die Depots dem gehobenen Sicherheitsstandard der IT-Branche. Dies garantiert kurze Wegstrecken, flexible Abhol- und Zustellzeiten sowie auch eine nicht zu unterschätzende Co2 Ersparnis.
Raiffeisenstrasse 25, Germany, 61191 Rosbach +49 6003 999900 +49 6003 930185 info@greenlox.de http://www.greenlox.de Christian Waßmann Greenlox Feldpreul 47 61191 Rosbach E-Mail info@greenlox.de Tel 06003930183 Fax 06003930185 Ust-IdNr: DE280917965

Nachhaltigkeit

„Hinterlasse die Umwelt so, wie du Sie selber vorfinden möchtest.“ Die Logistikbranche ist eine der mit Weltweit größte Co2 Verursacher. Hier sind die Unternehmen gefordert, die richtigen Schritte einzuleiten. Jedoch müssen nicht nur Wege gefunden werden, den Co2 Ausstoß mit Umwelt- und Klimaprojekten aufzuwiegen. Sondern es müssen Lösungen gefunden werden, damit diese beim Transport erst gar nicht, oder nur in geringen Mengen entstehen zu lassen. Auch als kleines Unternehmen fühlen wir uns verpflichtet, mit all unseren Möglichkeiten, Wege vorzuzeigen und zu beschreiten um als gutes Vorbild voran zu gehen.